❗ Das ist ganz einfach: entweder per E-Mail, per Telefon oder per WhatsApp.
❗ Das ist ganz einfach: entweder per E-Mail, per Telefon oder per WhatsApp.
❗ Nachdem Du mit uns Kontakt aufgenommen hast, sagst Du uns, welches Produkt Du haben möchtest. Entweder suchst Du Dir ein bereits fertig gelasertes Produkt aus oder Du personalisierst es nach Deinen Wünschen und mit Deinen Motiven.
Die Motive schickst Du uns easy per E-Mail oder WhatsApp. Wir erstellen dann für Dich einen "digitalen Prototypen" und lassen Dir dieses Bild per E-Mail oder WhatsApp zukommen. Du entscheidest dann, ob die Motivsetzung getroffen wurde oder ob korrigiert werden muss.
❗ Wenn Du mit der Motivsetzung einverstanden bist, teilst Du uns dies einfach mit - natürlich immer schriftlich, als Antwort auf unsere Zusendung des "digitalen Prototypen" und als Deine Bestellung. In Deiner Bestellung benötigen wir dann noch die Stückzahl für die Preisberechung. Außerdem entscheidest Du, ob Deine Ware dann versendet oder (NUR IN MAGDEBURG UND UMGEBUNG!) persönlich gebracht werden soll.
❗ Wir bieten Dir faire Staffelpreise je nach Bestellumfang an. Der errechnete Einzelpreis richtet sich daher nach dem Gesamtvolumen Deiner Bestellung und nach der Anzahl der zu verwendenden Motive für die Gravur. Deswegen ist "mehr" eben manchmal "weniger". Die gesetzliche Mehrwertsteuer ist in allen Preisen bereits enthalten! Eine endgültige Preisfindung erfolgt dann nach einer Berechnung im persönlichen Gespräch mit Dir am Telefon.
❗ Nein. Du kannst nur einen oder hunderte Artikel bestellen. Ganz wie Du möchtest. :) Allerdings findet bei unseren Sets, z. B. Untersetzer, kein Einzelverkauf statt. Die Sets gibt es nur in der jeweils angegebenen Menge (4, 8 oder 10 Stück - steht immer in der Artikelbeschreibung).
Beachte aber bitte: wohnst Du weiter weg als 15km Umkreis um Magdeburg und wünschst eine persönliche Anlieferung, können wir (bei größeren Mengen) gegen einen kleinen Aufpreis und einem Mindestbestellwert von 100,00 Euro selbstverständlich auch persönlich anliefern. Wir finden eine passende Lösung.
❗ Bist Du unser privater Kunde, überweist Du bitte den von uns errechneten Kaufbetrag vorab, also per Vorkasse ganz easy per SEPA-Überweisung, am besten per "Sofortüberweisung" auf unser Konto. Bei einer Sofortüberweisung ist der Kaufbetrag bereits innerhalb von Sekunden verbucht. Bei einer "normalen" Überweisung dauert die Buchung, je nach Bank, bis zu 3 Werktagen. Diesen Umstand bitten wir unbedingt zu beachten.
Bist du unser gewerblicher Kunde, kannst Du ebenfalls vorab per SEPA-Überweisung den Kaufbetrag überweisen. Wir bieten Dir aber auch den Kauf auf Rechnung (Zahlungsziel: 7 Tage) an. Möchtest Du bei Anlieferung in Magdeburg und Umgebung bar bezahlen? Kein Problem, auch diese Zahlungsweise akzeptieren wir - allerdings nur bei einer Anlieferung. Du erhältst dann selbstverständlich eine Quittung und eine Rechnung.
❗ Leider nein. Zeitnah werden wir allerdings die Bezahlmöglichkeit per PayPal einrichten. Wir bitten um Verständnis, danke.
❗ Brutto = Netto: wir agieren als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG. Daher wird von uns bei Käufen die Mehrwertsteuer / Umsatzsteuer nicht (separat) ausgewiesen / berechnet. Die gesetzliche Mehrwertsteuer / Umsatzsteuer ist in allen Preisen bereits enthalten!
❗ Selbstverständlich. Private und gewerbliche Kunden erhalten von uns eine Rechnung mit allen relavaten Daten zum Kauf.
❗ Abhängig von unseren Lagerkapazitäten, fangen wir umgehend mit der Produktion Deiner bestellten Waren an. Normalerweise haben wir immer alle Artikel vorrätig, es kann aber auch mal sein, dass wir etwas nachbestellen müssen. In der Regel erreichen uns Nachbestellungen aber innerhalb von 3 Werktagen.
❗ Plane bitte eine Bearbeitungszeit von 5 bis 7 Werktagen ein. Solltest Du eine größere Bestellung aufgegeben haben (mehr als 50 Stück), kann die Bearbeitungszeit auch geringfügig länger dauern. Wir geben Dir aber natürlich einen ungefähren Auslieferungs- bzw. Versandtermin bekannt.
❗ Ja! Wir freuen uns, Dir Deine betellte Ware innerhalb von Magdeburg und Umgebung (max. 15km) persönlich - quasi bis nach Hause oder in Dein Unternehmen - anzuliefern. Ohne Kosten. Einfach kostenlos. :)
❗ Kein Problem! Denn wir können (bei größeren Mengen) gegen einen kleinen Aufpreis und einem Mindestbestellwert von 100,00 Euro selbstverständlich auch persönlich anliefern. Wir finden eine passende Lösung.
❗ Derzeit verkaufen und liefern wir unsere Waren nur in / nach Deutschland. Daher bieten wir leider keine Verkäufe an, welche außerhalb Deutschlands / der EU geliefert werden sollen. Wir bedanken uns für Dein Verständnis.
❗ Wir richten uns bei den Versandkosten ausschließlich nach unserem Versanddienstleister DHL. Die aktuellen Preise für Pakete gibt es hier! Schiefer ist schwer, wird sicher verpackt und soll ja auch unversehrt bei Dir ankommen.
❗ Wir versenden Deine Ware ausschließlich versichert im DHL-Paket. Du erhältst natürlich auch von uns eine Sendungsnummer für das Pakettracking auf der DHL-Website.
❗ In der Regel ist das Paket innerhalb von 3 Werktagen bei Dir - vorausgesetzt, es liegen keine Feiertage dazwischen oder es kommt zu unvorhergesenen Dingen (Streik, Unwetter etc.). Darauf haben wir leider keinen Einfluss. In Stoßzeiten vor und zu Feiertagen kann erfahrungsgemäßig der Versand auch ein wenig länger dauern.
❗ Ja. Um für beide Seiten einen leichteren Transport zu gewährleisten, verpacken wir Deine bestellte Ware ggf. in mehrere Pakete. Bei einer Bestellmenge ab 50 Stück versenden wir die Ware - je nach Produkt - eh in mehreren Paketen. Die Versandkosten ab Paket Nummer 2 gehen dabei auf uns. :)
❗ Hier: in der DHL Sendungsverfolgung.
❗ Wir bitten um freundliche Beachtung, dass wir Deine Bestellung exklusiv für Dich erst Stück für Stück anfertigen. Somit ist eine Stornierung Deiner abgegebenen Bestellung (auch aus rechtlichen Gründen) leider nicht möglich, wenn sich der Auftrag schon in der Produktion befindet. "Lagerware" führen wir nicht, dies würde auch die vorhandenen und räumlich begrenzten Kapazitäten sprengen. Danke vorab für Dein Verständnis.
❗ Verantwortlich für den Transport der Pakete ist unser Versanddienstleister DHL. Sollte eine Lieferung einmal kaputt bei Dir ankommen, kümmern wir uns und finden eine Lösung. :)
❗ Noch nicht. Aber Ein Onlineshop ist für eine spätere Phase bereits fest eingeplant.
❗ Sofort nach Kauf ist die Ware auf Vollständigkeit, Unversehrtheit und auf etwaige Fabrikationsfehler zu überprüfen. Sollte dies erst später passieren oder Du hast gar die Ware schon benutzt, kannst Du leider eine Reklamation nicht mehr geltend machen. Wir bitten um Verständnis, danke.
❗ JA! Denn Schiefer ist ein Naturprodukt und unterliegt daher Herstellungstoleranzen. KEINE Schieferplatte sieht aus wie die andere. Daher kann es zu Unregelmäßigkeiten der Form, der Struktur, der Farbgebung, der Oberflächen, der Ränder und / oder der gelaserten Motive kommen.
Zudem gibt es verschiedene Modelle bei den Metallständern /-haltern für die Untersetzer, welche sich aber nur geringfügig in der Dicke und / oder in der Höhe des Metalls unterscheiden. Je nach Verfügbarkeit verwenden wir das Modell, was wir von unserem Lieferanten erhalten haben.
❗ Ja, denn Schiefer ist ein Naturprodukt. Wir haben daher keinen Einfluss darauf, wie das Gestein sich in seiner Entstehungszeit gerade zusammengesetzt hat. Manchmal reicht es schon, dass ein Mineral in winzigen Mengen mehr auf einer Schieferplatte vertreten ist, um einen Helligkeitsunterschied in der Laserung hervorzurufen. Dies ist aber immer nur marginal und daher leider auch kein Grund für eine Beanstandung oder Reklamation.
❗ Unsere (Wand-)Uhren haben alle i.d.R. zwei (2) Jahre Garantie - falls es nicht anders beschrieben ist. Sollte ein Garantiefall eintreten, nimm mit uns bitte Kontakt auf (siehe Startseite unten). Wir kümmern uns gern.
❗ Unsere (Wand-)Uhren werden aus Sicherheitsgründen OHNE Batterien oder Akkus geliefert. Diese gehören also NICHT mit zum Lieferumfang! Bitte besorg Dir zur Inbetriebnahme der Uhren in einem Fachmarkt Deiner Wahl die passenden Batterien / Akkus. Welche Du genau benötigst, steht auf der Verpackung der Uhren.
❗ Ja! Wir nehmen unsere (Wand-)Uhren nach ihrer "Lebenszeit" kostenfrei zurück. Bring diese einfach bei uns (nach vorheriger Terminabsprache) vorbei oder sende sie uns auf Deine Kosten zu. Du kannst die Uhr aber auch in regionalen Sammel- und Rücknahmestellen abgeben. Einen Link zur Liste findest Du bei uns im Impressum ("Elektrorücknahme - Hinweise gemäß Elektro- und Elektronikgerätegesetz").
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